• Jobs Job bei Autohaus Hofmann

Filialleiter Gebrauchtwagenzentrum (m/w)

Autohaus Hofmann

Regensburg

Regensburg

Filialleiter Gebrauchtwagenzentrum (m/w) Autohaus Hofmann Regensburg Sie tragen die Hauptverantwortung für den Geschäftserfolg der Filiale in allen operativen Bereichen (Gebrauchtfahrzeuge, Service und Teile/Zubehör); Sie verantworten die Kosten- und Budgetplanung und das Controlling wichtiger Kennzahlen.

Beruf Und Leidenschaft Verbinden Tun Sie Es Die Und Wittmann Gruppe Ist Eine Der Größten Und Erfolgreichsten Automobilhänd­lergruppen In Süddeutschland Mit Den Premium Marken Bmw Mini Vw Und Porsche An Den Standorten Ingolstadt Regensburg Pfaffenhofen Und Abensberg Zur Leitung Unseres Gebrauchtwagenzentrums In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Filialleiter Gebrauchtwagenzentrum Ostbayern In Regensburg (m/w): Ihre Aufgaben: Sie Tragen Die Hauptverantwortung Für Den Geschäftserfolg Der Filiale In Allen Operati­ven Bereichen (gebrauchtfahrzeuge Service Und Teile/zubehör) Sie Verantworten Die Kosten- Und Budgetplanung Und Das Controlling Wichtiger Kenn­zahlen Die Sie An Die Geschäftsleitung Berichten Ihnen Unterstehen Rund 20 Mitarbeiter Die Sie Leiten Motivieren Und Weiterentwickeln Sie Bringen Die Nötigen Impulse Zum Markterfolg Mit Entwickeln Verkaufs- Und Marke­tingstrategien Und Setzen Diese Konsequent Um Sie Leiten Und Motivieren Das Verkaufsteam Sie Sorgen Für Eine Kontinuierliche Umsetzung Unserer Ziele Und Sind Der Garant Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Fundierter Berufserfahrung Im Automobilbereich Sie Verfügen über Erfahrung Im Gebrauchtwagenbereich In Einer Vergleichbaren Funkti­on Mit Führungsverantwortung Sie Weisen Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Auf Sie Haben Die Fähigkeit Menschen Zu Führen Und Ein Hohes Maß An Sozialer Kompe­tenz Sie Runden Ihr Profil Durch Verhandlungsstärke Und Eine Ausgeprägte Ergebnis- Und Zielorientierung Ab Wir Bieten Ihnen: Leistungsbezogene Bezahlung Die Möglichkeit Veränderungen Zu Bewirken Und Eigene Ideen Einzubringen Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Wwwkarriere-bei-hwde Ndl Unding Gmbh Junkersstraße 17 93055 Regensburg Tel 0941 166099-0 Wwwhwgruppede Filialleiter Gebrauchtwagenzentrum (m/w) Sie Tragen Die Hauptverantwortung Für Den Geschäftserfolg Der Filiale In Allen Operativen Bereichen (Gebrauchtfahrzeuge Service Und Teile/Zubehör) Sie Verantworten Die Kosten- Und Budgetplanung Und Das Controlling Wichtiger Kennzahlen Regensburg

Filialleiter Gebrauchtwagenzentrum (m/w)
   Autohaus Hofmann (Regensburg)

Seniorverkäufer (m/w)
   Autohaus Hofmann und Wittmann GmbH (Regensburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Industrieelektriker oder Instandhalter mit Elektro-Schein (m/w/x)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)